Vortrags Redner Agentur - Anita Abele

Detailansicht Redner " Sathya Michael Rauch"

zurück zur Übersicht

Sathya frei stehend.jpg

 Sathya Michael Rauch

Spirit meets Business

Geboren am 23. März 1970 im Rheintal / Österreich.

 

Der gelernte Versicherungs- und Bankkaufmann hat eine außergewöhnliche Lebensgeschichte die ihn von Deutschland nach Indien und zurück führte. Der gebürtige Vorarlberger wurde schon durch seine Kindheit stark mit dem absoluten Drang die tiefe Wahrheit über das Leben zu erforschen geprägt.

 

Andererseits war er im Hochleistungssport (Radsport) zu Hause und hatte tiefe einschneidende Erlebnisse unter anderem durch eine folgenschwere Sportverletzung. Diese war schlussendlich das endgültige Schlüsselerlebnis sich auf den Weg zu machen und den Menschen und dessen Sein in seiner Tiefe zu erforschen und zu verstehen.

 

Die tiefe Wahrheit zu finden war und ist die Sehnsucht von Michael Rauch, der über diverse Ausbildungen sowie Reisen in fremde Kulturen immer tiefer in die Verbindung zwischen "Geist- Körper- Seele" eintauchte. Es folgten Ausbildungen wie NLP, Masseure, Schamanismus, körperzentrierte Psychotherapie, Hypnose, Mentaltrainer, Verkaufs-kybernetik uvm..

 

Die charismatische Ausbildung über einen Zeitraum von mehr als 12 Jahren, mit mehr als 30 Reisen nach Indien, ermöglicht es ihm heute sein Wissen und Spirit mit der westlichen Welt und unserem täglichen Business um Erfolg und Wohlstand zu verbinden. 

 

Sathya Michael Rauch blickt auf unzählige Erfolge seiner Klienten, Kunden und Unter-nehmen zurück. Er begeistert mit einer bildhaften inspirierenden, tiefsinnigen und leichtverständlichen Sprache. Dabei spricht er neben dem Intellekt, das Herz und die Seele der Teilnehmer an. Es ist immer wieder berührend welch nachhaltige Wirkung er hinterlässt.

 

Aktuell ist Sathya Michael Rauch als begleitender Businesscoach tätig. Er coacht sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen, hält Vorträge und wird als Seelen/Menschen-gärtner bezeichnet, der die Menschen auf dem Weg zurück zu Ihrer wahren Grösse und Stärke in einer kometenhaften Geschwindigkeit begleitet.

 

Selbstverständlich gibt es dieses Wissen auch in Seminaren, Trainings und Vorträgen.

 

Im Zentralen Mittelpunkt steht der Mensch, dessen Leben und die Verantwortung sich selbst und dem Leben gegenüber. Er öffnet neue Dimensionen und inspiriert Menschen, dass Sie die Zusammenhänge des Lebens aus einer anderen Sicht auch verstehen und anwenden.

 

Referenzen diskret

Sathya Michael Rauch arbeitet kontrovers und diskret. Namhafte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens schätzen seine Diskretion und haben bereits davon profitiert und dadurch Erfolge erzielt. Hier ein kleiner Auszug aus den Berufszweigen:

 

√ Spitzensportler (Weltmeister, Teilnehmer Welt- und Europameisterschaften)

√ Manager

√ Führungskräfte

√ Top-Verkäufer

√ Eine führende Elektrogrosshandelskette

√ Schauspieler

√ Politiker

√ Musiker

√ Autoren

√ Privatpersonen

 

Referenzen          √ MP Maschinenbau          √ Greif Apotheke Burg Stargard           √ Gesundheitshaus Lebensfreude          √ BVMW Nord          √ Zone Einz Marketing Agentur          √ Waitkus GmbH          √ Andreas Lenherr ehem. Mannschaftsmotocross Weltmeister

 



Themen:

√ 7 Schritte von der Sklaverei zu einem erfüllten und glücklichen Leben

√ Warum 75 % der Menschen Ihre Blockaden niemals lösen und wie die 25 % der erfolgreichen diese als Wachstumsschübe nutzen

√ Das Geheimnis der intuitiven magnetische Kommunikation

√ Achtsamkeits - Schweigeretreat in Indien (Studienreise)

√ Reise- Erfahrungsbericht Indien



Sprachen:Deutsch