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 Andreas w Tautz

Guerilla-Marketing-Experte & Vertriebsberater

Andreas w Tautz, „gelernter“ Dipl. Betriebswirt (FH) mit dem Fokus auf Marketing-Management, ist Guerilla-Marketing-Experte, Querdenker und Fitness-Marketing-Spezialist aus Leidenschaft.

Als Manager für Trade-Marketing, Zentralkundenbetreuer, Client Service Director und Bereichsleiter/Prokurist war er über zwölf Jahre bei führenden Markenartikel-Unternehmen, Agenturen sowie einem der großen Marketing/Vetriebsdienstleister im Einsatz.

Zehn Jahre arbeitet er jetzt mit seiner Marketing- und Vertriebsberatung A.B.V. Marketing & Friends für Markenartikler verschiedenster Branchen, zusammen mit einem exzellenten Network aus Kommunikationsspezialisten. Mit seiner Business-Unit WEBTRUEFFEL entwickelt und vermarktet er außerdem innovative „Web-Schmuckstücke“. Der magische Point of Sale, alle Formen der Sales-Promotion und - Aktivierung zählen zu seinen Spezialgebieten. Er stellt alles in Frage, auf den Kopf und inspiriert seine Kunden, Lösungen in der Unkonventionalität zu suchen. Sein Credo: Abweichen von Norm öffnet neue Wege! Andreas w Tautz sieht sich als Initiator und Wegbereiter für ungewöhnliche, neue, immer vertriebsorientierte Maßnahmen, auf Grundlage der Guerilla-Philosophie, mit „überschaubaren Budgets“ und dem Verstoß gegen Erwartungen mehr zu erreichen.

In der multifunktionalen Denke als Marketing-Mann, Marken-Stratege, pragmatischer Verkäufer und „kreativer Spinner“ liegt seine Positionierung.

In 159 Thesen über kommende Realitäten und schreckliche Chancen entschlüsselt er die Zukunft des Marketing, findet den Schalter im Kopf, zeigt das Spektrum auch „anderer“ Optionen - immer auf dem Punkt, business-nah, inspirierend (wenn nötig provokativ), motivierend und unterhaltend.

„Von mir bekommen Sie nicht, was Sie wollen,
... sondern was Sie brauchen.“ Andreas w Tautz

Themen:
Guerrilla Marketing 2.0: Mehr Aufmerksamkeit, mehr Umsatz Option: Maßgeschneidert auf Branche
Marketing / Vertrieb: Themen aus der Sicht des Business Guerilla
B2B - Guerilla-Marketing / Mit Cowboyhut zum Kunden: Anders im Verkauf
Radikale Kreativiät: Das neue Diktat der Ideenfindung
Marketing - FutureTrends: Was passiert bis 2020
Guerilla - Kommunikation: Unkonventionell, überraschend werben und verkaufen
UDUH - Unmöglich Denken, unerbittlich Handeln: Erfolgreich durch eine neue Führungskultur
Guerilla-Gehirne: Warum und wie die Besten anders denken
Guerilla-Verkauf: Wer auffällt verdoppelt den Umsatz
Die Business-Guerilla des Jahrhundert: Unkonventionelle, unglaubliche Strategien und Erfolge Wer sie sind, warum sie so erfolgreich sind
Have some fun: Der un-konventionelle Guerrilla-Marketing Show-Vortrag
Kunden gewinnen - halten - empfehlen lassen: Nachhaltige Guerilla-Marketing-Methoden
Die 14 Business-Gebote: Alles anders machen als normal
Guerrilla Marketing 2.0 - für Startups und Neu-Selbständige: Mit kleinem Geld groß rauskommen
"Kopf frei": Strategien und Methoden wieder unbeschwert und kraftvoll neue Ziele zu erreichen

Sprachen:Deutsch