Vortrags Redner Agentur - Anita Abele

Detailansicht Redner " Andreas Buhr"

zurück zur Übersicht

221.jpg

 Andreas Buhr

Unternehmer, Trainer, Buchautor, Referent

Andreas Buhr nennt man auch die "Umsatz-Maschine".
Er ist einer der bekanntesten Speaker im Bereich Führung und Vertrieb. Er ist Experte für VertriebsIntelligenz® und ©lean leadership, Vollblutunternehmer, erfolgreicher Trainer, Buchautor, Referent und Inhaber einer Akademie für Führung und Vertrieb AG.

Bereits mit 28 Jahren gehörte er zur Spitze von einer der größten Vertriebsorganisationen in Europa. Heute ist er zertifizierter Trainer für Neurolinguistisches Programmieren (NLP), Dozent für Leadership und Vertrieb an der European School of Business (ESB) Reutlingen, der ZfU, International Business School und an der Steinbeis Hochschule in Berlin.
Die Erfahrungen die er während seiner langjährigen Vertriebstätigkeit gesammelt hat übernimmt er heute in seine Coaching- und Vortragstätigkeiten.

Bekannt geworden ist er auch durch seine zahlreichen Vorträge auf großen Weiterbildungsforen, Kongressen und durch seine Aktivitäten in TV und Hörfunk. Er ist Herausgeber zahlreicher Weiterbildungsmedien und ist auch verlegerisch tätig in dem für Business-Weiterbildung spezialisierten go! Live Verlag.
Seine Arbeit als Unternehmer, Coach und Autor zeichnet sich durch große Praxisnähe, überzeugende Techniken und Engagement aus. Er wurde 2008 ausgezeichnet als Top-Referent, 2009 sogar als Trainer des Jahres. Andreas Buhr ist Expert-Member im Club 55 dem Europäischen Expertenteam für Markting und Verkauf und zählt als Excellent Speaker zu den gefragtesten Rednern in ganz Europa.

Referenzen:
Peek & Cloppenburg, BHF-Bank, HDI Gerling Aspecta, Jones-Lang-Lassalles GMbH, Douglas GMbH, Bank Austria (Österreich, Triumph International AG, Swisscom (Schweiz) und viele mehr.

Themen:
Vertrieb und Marketing Management und Leadership Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg

Sprachen:DeutschEnglisch

 


187.jpg

Vertrieb geht heute anders


Was die Kunden von heute WIRKLICH von guten Verkäufern erwarten Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihre Wertewelt ab. Die Zeiten, in denen Produkte handfeste Bedürfnisse erfüllen, ist damit vorbei. Das erfordert ein massives Umdenken im Vertrieb. Andreas Buhr zeigt, wie ein solches Umdenken stattfinden kann. Auf Grundlage einer umfassenden Umfrage der ESB Business School Reutlingen und der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG beleuchtet er die heutigen Anforderungen an Verkauf und Vertrieb und entwickelt klare Strategien und Tipps, den Kunden 3.0 zu gewinnen. Buhr ergänzt dies durch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und seine eigenen praktischen Erfahrungen. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Dr. Hermann Simon

Verlag: Gabler Verlag, 2011
Preis: 29,90 Euro




188.jpg

Vermittler trifft Kunde: Strategien für ein typgerechtes Verkaufsgespräch


Sicherlich sind Verkaufs-Know-how und Wissen um Produkte und Dienstleistungen große Erfolgsfaktoren. Wir leben aber in schwierigen (Verkaufs-)Zeiten. Die Menschen hinterfragen aus Furcht vor weiteren Finanz- und Wirtschaftskrisen jeden Hinweis zu einer Versicherung, einer Altersvorsorge oder Geldanlage äußerst kritisch. Darum ist es für Vermittler von Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten heute noch wichtiger als früher, Vertrauen aufzubauen und in die emotionale Vorstellungswelt jedes ihrer Kunden einzutauchen. Doch wie gelingt dies? Schließlich ist jeder Kunde unterschiedlich. Vermittler müssen also in der Lage sein, sich auf den jeweiligen Charakter des Kunden einzustellen und durch die richtige und individuell passende Produkt-Präsentation positive Gefühle beim Kunden auszulösen. Dazu beantwortet das von Andreas Buhr - einem der bekanntesten Speaker und Referenten im Bereich Führung und Vertrieb - erstellte Booklet "Vermittler trifft Kunde" die meist gestellten Fragen. Der Ratgeber vermittelt zudem wichtige Kenntnisse, wie ein typgerechtes und emotionalisierendes Verkaufsgespräch zu führen ist, indem das eigene Verhalten, die Gesprächsstrategie und Verkaufsargumente auf die Persönlichkeit und die Nutzenerwartungen der Kunden punktgenau abgestimmt werden. Praxistipps, Beispiele und Übungen lockern die Inhalte auf und helfen dabei, das erlernte Wissen zu reflektieren und langfristig zu festigen.

Verlag: LexisNexis Deutschland 2010
Preis: Euro