Vortrags Redner Agentur - Anita Abele

Detailansicht Redner " Jörg Gantert"

zurück zur Übersicht
Video von Jörg Gantert ansehen

189.jpg

 Jörg Gantert

ManagementCoach und Karateweltmeister

Jörg Gantert ist einer der führenden Top-Experten zu den Themen Motivation, Vertriebsstärke und Stressresistenz.

Er ist Bankkaufmann und Dipl. Betriebswirt und war mehrere Jahre in leitender Funktion in der Personalentwicklung eines großen Industrieunternehmens tätig.

Als langjähriges Mitglied der Nationalmannschaft war er mehrfacher Europa-Meister und krönte seine Sportlerkarriere mit dem Weltmeister-Titel im All-Style Karate.

In Seminaren, Vorträgen, als Keynote Speaker und als Buchautor gibt er heute seine vielschichtigen Erfahrungen an Führungskräfte und Mitarbeiter weiter.

Referenzen
Jörg Gantert ist einer der authentischsten und kompetentesten Trainer, mit dem wir je zusammengearbeitet haben. Er versteht es wie kaum ein anderer, sich in die Denke der Seminarteilnehmer zu versetzen und sie zu Höchstleistungen zu motivieren.
Thomas Duebe, Geschäftsleitung (Bertelsmann AG Direktvertriebe)

Unter anderem nutzen folgende Firmen die Trainingserfolge für ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner:
BASF Coatings AG, Arvato AG, BVMW, Daimler AG, Hewlett Packard, Hutschison Telecom, LEG Nordhrein-Westfalen, Lenze AG, Lufthansa Cityline GmbH, Mundipharma, RWE AG, Volks- und Raiffeisenbanken...



Themen:
1. Das Potenzial der inneren Stärke

2. Motivation und Leistungsstärke in Zeiten des Wandels

3. Mit effektivem Selbstmanagement zur High-Vertriebs-Performance

4. Wecke die Kraft die in Dir steckt



Sprachen:Deutsch

 


153.jpg

Sieg über sich selbst


Karateweltmeister und Managementcoach Jörg Gantert zeigt, wie man durch Eigeninitiative und Entschlossenheit sein Leben selbst steuern kann. Der Autor schildert Methoden und Strategien, die ihm und vielen anderen Menschen geholfen haben, im Leben auftretende Hindernisse zu überwinden, positive Veränderungen einzuleiten und gesetzte Ziele zu erreichen. Auf der Basis seiner persönlichen Erfahrungen in über 25 Jahren Hochleistungssport und Training vermittelt er leicht lernbare mentale und dynamische Übungen aus der asiatischen Vitalitätslehre. Er zeigt, wie man durch bewusst gewählte Gedanken und Handlungen erfolgreich die Verantwortung für sein Leben übernehmen kann. Unterhaltsam lässt er den Leser teilhaben an seinem inneren Ringen mit Widerständen und geht mit ihm gemeinsam den Weg zum Sieg über sich selbst. Die sofort anwendbaren Anleitungen verhelfen zu mehr Gelassenheit, innerer Balance und Kraft.

Verlag: Orell Füssli Verlag
Preis: 19,90 Euro