Vortrags Redner Agentur - Anita Abele

Detailansicht Redner " Klaus-J. Fink"

zurück zur Übersicht

187.jpg

 Klaus-J. Fink

Verkaufsprofi

„TopSelling – mit der richtigen Einstellung und Strategie zum Spitzenverkäufer.“

Jahrgang 1960, Jurastudium, Speaker, Erfolgstrainer und Coach, Buchautor, Video- und Audiotrainer insbesondere in der Finanzdienstleistungsbranche mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing, Vertriebsaufbau.

Klaus-J. Fink ist Lehrbeauftragter der Fachhochschule für angewandtes Management im Rahmen des MBA (Master of Business Administration), Dozent an der European Business School im Rahmen der Ausbildung „Certifed Financial Planner“(CFP) sowie Gastredner an der Europäischen Fachhochschule Brühl.

Dem renommierten Key-Note-Speaker wurde zweimal der Conga Award der TOP 10 Deutschland verliehen; er erhielt zweimal die Auszeichnung als „Trainer des Jahres“. Er ist Expert Member of „Club 55“, Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten.

Klaus-J. Fink versteht es durch seine eloquente Art große Auditorien mitzureisen.



Themen:
Verkäufer werden nicht geboren – Verkäufer werden gemacht!

Die Persönlichkeit des Verkäufers als Erfolgsfaktor Nr. 1

Argumentationstechnik und Verkaufsrhetorik im 3. Jahrtausend

Die wichtigsten Strategien für mehr verkäuferischen Erfolg

Vom Berater zum Verkäufer zum Spitzenverkäufer

Vom Schalterbeamten zum Berater zum Verkäufer

Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz – mehr Gewinn



Sprachen:Deutsch