Vortrags Redner Agentur - Anita Abele

Detailansicht Redner " Martin Betschart"

zurück zur Übersicht
Video von Martin Betschart ansehen

165.jpg

 Martin Betschart

Erfolgscoach aus der Schweiz

Martin Betschart ist Experte für Erfolgs-Psychologie, Motivation und Menschenkenntnis. Als Erfolgs-Coach, Key Note Speaker, Bestsellerautor und TV Talkmaster geniesst er einen ausgezeichneten Ruf.

Seit 1985 haben über 250’000 Personen seine Vorträge und Seminare besucht. Über 500 mal wurde in den Me dien über ihn berichtet, davon mehrere Titelgeschichten. Führungskräfte von BayWa, T-Comm, Novartis, General Motors, Migros, Credit Suisse, VR Banken, Union Investment etc. lassen sich von ihm begeistern. Er ist der Begründer von Ressourcing®. Einer breiten Öffentlichkeit wurde er mit dem «Martin Betschart Kommunikations-Talk» im Schweizer Privat-Fernsehen bekannt.

Im Jahr 2007 wurde er zum Trainer des Jahres gewählt. Er gehört zu den Top 100 Speakers und wurde 2008 für den «Conga Award» nominiert. Er ist Vorstandsmitglied der GSA (German Speakers Association) und sehr beliebter Dozent an Universitäten bzw. Fachhochschulen. Er ist bekannt für seinen mitreissenden und motivierenden Vortragsstil. Das Schweizer Fernsehen bezeichnet ihn als den Erfolgs-Trainer Nr. 1.

Themen:
Die Geheimnisse des Erfolges
Warum sind manche Menschen erfolgreicher als andere?
Warum haben einige scheinbar das Glück gepachtet und andere nicht?
Kann wirklich jeder Mensch erfolgreich sein oder nur einige?
Mit diesen Fragen beschäftigt sich Martin Betschart seit über 20 Jahren. Er hat die Geheimnisse überdurchschnittlich erfolgreicher Menschen studiert und entschlüsselt. Diese Erkenntnisse gibt er in seinem Referat weiter.

Handeln statt Jammern – Agieren statt Reagieren

Sprachen:Deutsch

 


139.jpg

3 Schlüssel zum Erfolg. Der direkte Weg zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben


Dieses Buch zeigt in einfacher und verständlicher Weise auf, wie jeder der wirklich will, es schaffen kann ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. Anhand von zwei spannenden, realen Geschichten seiner Klienten zeigt der Autor auf, was wirklich entscheidend für den Erfolg ist. Darüber hinaus bietet er wichtige „Links“ zu den jeweils weiterführenden Themen. Martin Betschart ist Experte für Erfolgscoaching und der Begründer von Ressourcing® Die Medien über Martin Betschart: Tages Anzeiger: „Der Coach der Schönen, Reichen und Mächtigen.“

Verlag: Bezug über Vortrags-Redner.de
Preis: 24,80 Euro