Vortrags Redner Agentur - Anita Abele

Detailansicht Redner " Klaus Kobjoll"

zurück zur Übersicht
Video von Klaus Kobjoll ansehen

161.jpg

 Klaus Kobjoll

Vollblut-Unternehmer "Schindlerhof"

Klaus Kobjoll - umtriebiger Unternehmergeist mit solider Wirtschaftsdenke
Kobjoll begeistert, weil er tut, was er sagt. Er hat sich mit 22 Jahren selbstständig gemacht, zwischenzeitlich 10 Firmengründungen gemeistert - als der Begriff "Start-up" noch nicht gebräuchlich war - und weiß, wovon er spricht.


Sein unternehmerischer Erfolg ist unter anderem verwurzelt in dem methodischen Begeistern sowie dem ständigen und systematischen Überdenken, Querdenken und Erneuern.
 Erfolg kommt, wenn man sich selber folgt. 14 Auszeichnungen einschließlich des European Quality Award bestätigen, was mit Planung, einer klaren Vision und im Team machbar ist.

7 x bestes Tagungs- bzw. Seminarhotel Deutschlands
2 x großer Deutscher Marketingpreis (HSMA)
2 x höchste deutsche Qualitätsauszeichnung: Ludwig-Erhard-Preis
1 x European Quality Award

2003: EFQM Special Prize Customer Focus
November 2004: Klaus Kobjoll gewinnt mit seinem Schindlerhof den Special Prize People
Development 2004 der European Foundation for Quality Management (EFQM).

Themen:
Unser Erfolgsfaktor No. 1 ist heute der Spirit des Unternehmens!


Motivaction! Nur engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen durch hohe Service-Qualität begeisterte Kunden


Abenteuer European Quality Award –
Mit Total Quality Management zu Business Excellence!


Be different or die! Alleinstellungsmerkmale durch Marketing, Innovation und Servicequalität


Wahre Herzlichkeit

Sprachen:Deutsch

 


138.jpg

Wa(h)re Herzlichkeit


Für Klaus Kobjoll sind Unternehmen Spielplätze für Erwachsene! Was braucht es für den Erfolg? Voraussetzung sind begeisterte Mitarbeiter, die von ihrer Sache begeistert sind und dafür wirklich brennen - egal ob jemand in der heutigen Zeit Produzent oder Dienstleister ist. Wie kommt man dahin? Durch Herzlichkeit! Wahre Herzlichkeit ist auch die Ware Herzlichkeit und ein Schlüsselelement für alle Bereiche eines Unternehmens, egal, ob es sich dabei um Führung, Mitarbeiterorientierung, Prozesse, Politik oder Strategie handelt. Klaus Kobjolls unternehmerisches Erfolgsrezept ist verwurzelt in dem methodischen Begeistern sowie ständigen und systematischen Überdenken, Querdenken und Erneuern.

Verlag: Orell Füssli
Preis: 29,80 Euro
jetzt bestellen bei AMAZON