Vortrags Redner Agentur - Anita Abele

Detailansicht Redner " Boris Grundl"

zurück zur Übersicht
Video von Boris Grundl ansehen

grundl_nahportrait_72dpi_klein_b413495600.jpg

 Boris Grundl

Antworten zum Thema Menschenführung

Boris Grundl hat eine Blitzkarriere als Führungskraft und Führungsexperte erreicht. Der mitreißende Kongress-Redner gehört zur Europas Trainerelite. Er ist Management-Trainer, Unternehmer, Autor sowie Inhaber der Grundl Leadership- Akademie. Sein Erfolgs-Geheimnis: Er perfektionierte die Kunst, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Zahlreiche Spitzen-Führungskräfte vertrauen der Akademie um Europas-Leadership-Coach im Rollstuhl. Er ist ein gefragter Referent, Autor und Gastdozent an mehreren Universitäten. Seine Referenzen bestätigen seine Ausnahmestellung unter den Spitzen-Referenten. Keinem wird eine so hohe Authentizität und Tiefgründigkeit bescheinigt. Er redet Klartext, bleibt dabei stets humorvoll und bringt die Dinge präzise auf den Punkt.

Referenzen

Auszug Kundenliste: Microsoft, Deutsche BP, Telekom, Novartis, Daimler AG, IBM, SAP, Hewlett Packard, Deutsche Bank, Telekom, AWD, Agravis, Sparkasse, TRW, Inline, Hellmann Logistics, Chiron Vaccines, Sauer Danfoss, IVF Hartmann, AMC, Fresenius Medical Care, Atos Worldline, T-Systems.

"Das war mit Abstand das Beste was ich je zum Thema Leadership gehört habe."
Thomas Mauthe, CEO Rücker Aerospace GmbH

Boris Grundl zeigt an seinem persönlichen Beispiel, wie wichtig es ist, nie aufzugeben.
Prof. Dr. h. c. mult. Reinhold Würth, Vorsitzender Würth-Familienstiftungen

„Boris Grundl sagt was Sache ist: transparent, nachvollziehbar, authentisch!“
Dr. Marcos Arias, Head of International Sales, IVF Hartmann AG

„Mit seiner Lebensleistung ist Herr Grundl ein wichtiges Vorbild.“
Rolf Benz, Möbelfabrikant

„Der hochprofessionelle Umgang mit Menschen, wie er ihn beherrscht und für andere erlernbar macht, hat mich fasziniert und angesteckt.“
Thomas Grossenbacher, Geschäftsführer Unirenova



Themen:

Die 3 Säulen wirkungsvoller Führung:
1. Wie Sie sich selber führen
2. Wie Sie sich führen lassen
3. Wie Sie andere führen

Die 5 Top-Vorträge:
1. Leading Simple – Führen kann so einfach sein
Eine Auswahl aus dem Führungs-System

2. Steh auf! – Wie Sie sich selber führen
Selbstverantwortung auf höchstem Niveau

3. Führen heißt vorleben – alles andere ist Dressur
Der Weg zur authentischen Führungskraft

4. Magie des Wandels
Wie Sie Veränderungen erfolgreich durchführen.

5. Kraft der Sprache
Wie Sie Sprache gewinnend einsetzen.



Sprachen:DeutschEnglisch

 


124.jpg

Steh auf! - Wie führe ich mich selbst


In seinem Buch zeigt Boris Grundl, wie er sein Schicksal am absoluten Tiefpunkt in die eigene Hand genommen hat, um sein Leben selbstbestimmt und frei zu führen. Für den überzeugten Optimisten liegt heute das größte Glück darin, andere Menschen zur Entwicklung ihrer Potentiale zu inspirieren. Ein bewegendes Buch über mentale Stärke und Persönlichkeitsentwicklung und die Geschichte eines unglaublichen Lebens.

Verlag: Econ
Preis: 19,90 Euro
jetzt bestellen bei Amazon